Mittwoch, 25. September 2019

LYX Lounge Challenge im September: Die Prinzessinnen von New York

Copyright: lesejury.de
Habt ihr schon bei der aktuellen LYX Lounge mitgemacht? Falls noch nicht, dann lohnt es sich auf jeden Fall vorbeizuschauen. Diesen Monat könnt ihr nämlich die ersten beide Bände der "Die Prinzessinnen von New York"-Reihe gewinnen. 

Darum geht es im ersten Teil "Scandal":
Elizabeth und Diana Holland gehören zur High Society New Yorks. Sie leben in einer Welt voller Luxus und Vergnügen, aber auch Intrigen. Ein Skandal könnte für sie den Ausschluss aus den gehobenen Kreisen bedeuten. Als ihre Mutter ihnen ein Geheimnis offenbart, ändert sich ihr Leben. Außerdem muss Elizabeth nun mehr Angst denn je um ihre verbotene Liebe zum mittellosen Will haben. Würde diese nämlich entdeckt werden, steht nicht nur ihr eigenes Leben, sondern das ihrer ganzen Familie auf dem Spiel.

Ich habe den ersten Teil bereits gelesen und mir hat dieser sehr gut gefallen, weshalb ich mich schon sehr auf den zweiten Teil freue. Ihr könnt also froh darüber sein, dass ihr bei einem Gewinn gleich beide Bände erhält. Meine Rezension könnt ihr übrigens hier finden.

Um teilzunehmen, müsst ihr wie bei jeder Challenge eine von zwei kreativen Aufgaben erfüllen. Dieses Mal geht es um das Thema Zeitreisen. Entweder ihr erzählt, in welche Zeit ihr am liebsten reisen würdet oder postet ein Bild von dem, was ihr auf eine Zeitreise mitnehmen würdet.

Ihr könnt noch bis morgen teilnehmen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen